Richtfest in Aalen

Gestern fand bei strahlendem Sonnenschein und beinahe frühlingshaften Temperaturen das Richtfest in der Alten Heidenheimer Straße in Aalen statt. Neben dem 1. Bürgermeister der Stadt Aalen Herrn Steidle, waren auch Gäste aus der Politik anwesend.

Herr Schäfer, Geschäftsführer der Wohnungsbau Aalen GmbH richtete ein paar einleitende Worte an die Gäste. Es folgten Details zum Projekt, welches durch seine Bauart (3-stöckiges Mehrfamilienhaus in Holzbauweise) besonders ist, durch den Architekten Herrn Bennet Kayser.

Im Anschluss lauschten die Gäste gespannt dem Richtspruch, der traditionell von uns abgehalten wurde. Bei netten Gesprächen und äußerst guter Verpflegung, klang das Richtfest in entspannter Atmosphäre aus.

In diesem Zuge möchten wir uns nochmals herzlich für die gute Organisation des Richtfests und den Auftrag bedanken.

Ein weiterer Dank gilt dem Architekten, dem Statiker und allen beteiligten Gewerken für die sehr gute, angenehme Zusammenarbeit!

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei unserem Team, welches auf der Baustelle immer 100% gegeben hat und maßgeblich zur kurzen Bauzeit und dem optimalen Ablauf beigetragen hat.